Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 23. März fand in St. Pölten der jährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend statt, bei dem Jugendliche ihr Wissen in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen konnten. Von Allgemeinwissen über technische Geräte bis hin zu Erster Hilfe wurden die Teilnehmer auf Herz und Nieren geprüft.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass zwei unserer engagierten Jugendmitglieder, Hannes Bumberger und Tobias Müller, erfolgreich am Wissenstest in Bronze und Wissentestspiel Bronze teilgenommen haben. Die beiden zeigten beeindruckende Leistungen und bestanden souverän die anspruchsvollen Prüfungen.

An dieser Stelle möchten wir auch einen herzlichen Dank an das engagierte Betreuerteam aussprechen, das die Jugendlichen das ganze Jahr über auf ihren Weg zum Wissenstest begleitet hat.