• Startseite

Verkehrsunfall (T1) Theyern

Am 5.Jänner 2022 um 14:11 Uhr wurde die Feuerwehr Nussdorf, gemeinsam mit der Feuerwehr Theyern zu einen Verkehrsunfall auf der L5014 alarmiert.

 

Verkehrsunfall (T1)

Sonntag 26.12.2021, gegen 11:11 Uhr, wurde die Feuerwehr Nussdorf zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Franzhausen alarmiert. Der Lenker eines Fahrzeuges dürfte aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße abgekommen sein und landete im Acker.
Nachdem die Feuerwehr, Polizei und Rettung eingetroffen waren, wurde der Verunfallte dem Rettungsdienst übergeben und der weitere Transport ins Krankenhaus veranlasst.
 
Die Bergung des PKWs wurde durch die FF Nussdorf durchgeführt.
 
Danke an alle Einsatzkräfte,sowie dem Christophorus 2

 

 

Großzügige Spende an FF Nußdorf

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Morawetz, für die großzügige Spende in Form eines Türöffnung-Set.
 
Dieses Set, welches sämtliche Utensilien für die technische Hilfeleistung Türöffnung beinhaltet ermöglicht uns eine Sekundenschnelle Türöffnung, ohne dass dabei die Tür oder der Beschlag schädigt wird.