• .

  • .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Freiwillige Feuerwehr Nußdorf / Traisen
Gegen 19:20 Uhr wurde die FF Nußdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Nähe der Bahntrasse der S40 alarmiert. Binnen kurzer Zeit wurde der Tank von den eingetroffenen Kameraden besetzt und sich auf den Weg zu Einsatzstelle gemacht. Dort angekommen lag ein Auto im Bahngraben und konnte nicht mehr weiter. Nach der Absicherung, wurden die Vorbereitungen für die Bergungen getroffen und mittels des Tank wurde das Auto beborgen. Da das Auto noch fahrtüchtig war, konnte der Besitzer die Heimreise antreten. Nach 1 Stunde konnte die FF Nußdorf die Einsatzbereitschaft wiederherstellen und die Kameraden machten sich auf dem Heimweg.
 
Eingesetzte Kräfte :
 
FF Nußdorf mit TLFA-2000
 
BILD0605.JPG
f

Login


Kalender

<<  Jun 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930