• .

  • .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Freiwillige Feuerwehr Nußdorf / Traisen
Am 23.Jänner 2016 wurde die Feuerwehr Nußdorf um 07:00 Uhr zu einer Personensuche nach Inzersdorf alarmiert.
Die vermisste Person war ca. 23:00 Uhr des vortages, zu letzt gesehen worden. Nach eigener erfolgloser Suche wurde die Feuerwehr Inzersdorf alarmiert, welche um 07:00 Uhr weitere Kräfte alarmierte, um das Gemeindegebiet abzusuchen.
Nachdem alle Einsatzkräfte in Gruppen eingeteilt wurden, begann die FF Nußdorf den Bereich der L5014, in Richtung Theyern abzusuchen. Gegen 09:00 Uhr meldete die FF Statzendorf den Fund der vermissten Person im Gemeindegebiet Statzendorf, zum Glück konnte die Person wohl auf gefunden werden. Nach einer kleinen Stärkung im FF-Haus Inzersdorf konnte die Feuerwehr ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 
Eingesetzte Kräfte:
 
FF Inzersdorf
FF Getzersdorf
FF Reichersdorf
FF Nußdorf
FF Herzogenburg-Stadt
FF Kuffern
FF Statzendorf
FF Ossarn
Polizei
Rettungsdienst
Suchhundestaffel Niederösterreich
Jägerverband
Hubschrauber des B.M.I
 
 
 
f

Login


Kalender

<<  Okt 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031