• .

  • .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Freiwillige Feuerwehr Nußdorf / Traisen

Gegen 07:13 Uhr wurde die Mannschaft der FF Nußdorf zu einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L5005 / L5004 nach Franzhausen alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte die Unfallstelle erreichten, bot sich folgendes Bild :

Ein Kleintransporter lag im Straßengraben und ein PKW stand im Kreuzungsbereich.

Nachdem die Einsatzstelle weit räumig abgesichert, war wurde der PKW aus dem Kreuzungsbereich geschoben und da keine Betriebsflüssigkeiten austraten, am Straßenrand sicher abgestellt. Der Kleintransporter wurde mittels der Seilwinde der FF Reichersdorf aus dem Straßengraben gezogen und ebenso am Straßenrand sicher abgestellt.

Nach kurzen Reinigungsarbeiten konnte die Unfallstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden, und die Mannschaft konnte die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

BILD0601.jpg

Eingesetzte Kräfte:

Polizei Traismauer, Rettung Traismauer

FF Nußdorf mit TLFA 2000, KLF und MTF mit 6 Mann

FF Reichersdorf mit TLFA - 4000 mit 2 Mann

f

Login


Kalender

<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031