• .

  • .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Freiwillige Feuerwehr Nußdorf / Traisen
Am Donnerstag, den 3.Dezember 2015 wurden die beiden Gemeindefeuerwehren Reichersdorf und Nußdorf zu einen Brand eines Hackguthaufen alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte trat bereits dichter Rauch aus dem Lagerraum aus, unverzüglich rüstete sich der Atemschutztrupp mit einen HD-Rohr aus und begann mit der Brandbekämpfung. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatten sich im Lagerhaufen Glühnester gebildet. Zur selben Zeit konnte der Rest der Mannschaft die Versorgungsleitung zum Tank aufbauen und in Betrieb nehmen.
 
Durch das schnelle Handeln der Einsatzkräfte konnte Brandaus gegeben werden und somit größerer Schaden verhindert werden.
Im Anschluss wurde der Lagerraum mittels Hilfe des Überdruckbelüfters rauchfrei gemacht und die Einsatzkräfte konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 
Eingesetzte Mannschaft:
 
FF Reichersdorf mit LF-B
FF Nußdorf mit TLFA-2000
Polizei
 
f

Login


Kalender

<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031