• .

  • .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Freiwillige Feuerwehr Nußdorf / Traisen
Am 21. Mai 2017 fand der jährliche IronMan 70.3 in St.Pölten statt. Aufgrund einer Baustelle in der bisherigen Radstrecke wurde die Strecke durch das Gemeindegebiet Nußdorf umgeleitet. Unsere Wehr wurde seitens der Behörde mit der Absicherung der Straßenkreuzungen beauftragt.
 
iron1.jpg iron2.jpg iron3.jpg iron4.jpg

Eingesetzte Kräfte:
15 Mann der FF Nußdorf

Am 28.April wurde zu Ehren des Bürgermeisters und des Kommandanten wieder ein Maibaum vor dem Gemeindehaus aufgestellt. Im Anschluss lud die FF Nußdorf zu Speis und Trank in das Feuerwehrhaus ein, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

 

 

Am Sonntag, den 15.Jänner 2017 fand im Gemeindezentrum Nußdorf die järhliche Mitgliederversammlung statt. Kommandant Andreas Schrefl konnte neben den zahlreichen erschienenen Mitgliedern der Wehr auch Ehrenmitglieder Bürgermeister Heinz Konrath, gGr Walter Pernikl, Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Czech, Unterabschnittskommandant Herwig Leitner, Feuerwehrkurrat Hr. Wolfang Payrich sowie Günther Schwab als Vertretung der Presse begrüßen.

Im Anschluss erfolgte die Angelobung von Jan Willach, welcher von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand überstellt wurde. Das Versprechen der Feuerwehrjugend legte Maximilian Niemetz ab, da er letztes Jahr zur Feuerwehrjugend beitrat.

Die Feuerwehr Nußdorf bedankt sich bei den Kameraden recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung im abgelaufenen Jahr und für die gute Kameradschaft.

 

mgv.jpg


Ein kurzer Rückblick in Zahlen:

Stundenübersicht

 

f

Login


Kalender

<<  Jun 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930